Bild vergrößern

Candy on the Road again
30.09.2011
Candys fulminanter Auftritt in Kay Rays Late Night vom 2.9. jetzt bei Youtube
hier gehts zum Video
02.09.2011
Candy stellt mit Kay Ray in dessen Late-Night-Show im Schmidts Tivoli in Hamburg ihre neue CD live vor
Candy back from the Road
Demo anfordern
Veranstaltungsanfrage
Newsletter bestellen / abbestellen
CANDY RACE

...Miss 10.000 Volt und eine einzigartige Stimme


    Das Etikett Miss 10.000 Volt untertreibt.

    Gilbert Becaud, der große französische Chansonnier, wurde seines Temperaments wegen als Monsieur 100.000 Volt bezeichnet.

    Aber wer Candy jemals auf der Bühne erlebt hat, muss zugeben, dass sie noch weit mehr Feuer hat.

    Candy Race, das ist Wilhelmine van den Aakster, geboren im niederländischen Utrecht.

    Obgleich sie schon als Zwölfjährige Bühnenerfolg verbuchte, wurde sie Krankenschwester.

    Einer ihrer Patienten war Musiker und erfuhr von ihren Fähigkeiten als Sängerin, engagierte sie als Leadsängerin in seiner Band und landete einen Volltreffer!

    Mit 'Candy and the Parra-Brothers' kam sie gut ins Geschäft und das Management von Hazy Osterwald schickte sie auf diverse Tourneen durch Europa, eine perfekte Schule für ihre Performance.

    Ein neues Management brachte Candy, ihr Talent und ihre einmalige Stimme als Solo-Künstlerin zunächst nach Hamburg und danach auf die Bühnen dieser Welt, zusammen mit prominenten Kollegen, von Udo Lindenberg bis Udo Jürgens, von Jürgen Drews bis Percy Sledge, von Middle of the Road bis Roberto Blanco und und und...

    Die Fachkritik vergleicht sie mit den besten schwarzen Soulsängerinnen und vergibt das Prädikat "Queen of White Soul", höchstes Lob für eine europäische Sängerin.


CANDY mit KayRay live
auf der Bühne mit
Booking-Infos
Presse
Bühnentechnik
Fotoarchiv
GPVG - All rights reserved Newsletter | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz